Schneller Versand

Bei allen Bestellungen

24/7 Support

support@hookahx.de

Versandinformationen

Du findest hier alle Informationen sowie eine Übersicht der Versandkosten zu deiner Bestellung bei uns. Du siehst eine Anzeige deiner berechneten Versandkosten direkt im “Checkout-Prozess”, so wie alle möglichen Versandarten zu deiner Bestellung.

Versand innerhalb von Deutschland

Der Versand innerhalb von Deutschland ist ab 70€ Warenkorb-Wert kostenfrei. Hierbei kann ausgesucht werden, ob eine Lieferung per Hermes oder DHL bevorzugt wird.

Sendungen bei einem Warenwert unter 70€ werden zusätzlich mit einer Versandgebühr belegt. Diese findest du im Checkout-Prozess, und in der folgenden Auflistung. Selbstverständlich bleibt dir auch hier die Wahl, ob mit Hermes oder DHL versendet werden soll.

Versandkosten:

Ab 70€ Warenwert:
Hermes: Versandkostenfrei, Lieferzeit 2-4 Werktage
DHL: Versandkostenfrei, Lieferzeit 1-3 Werktage

Unter 70€ Warenwert:
Hermes: 4,90€, Lieferzeit 2-4 Werktage
DHL: 5,90€, Lieferzeit 1-3 Werktage

Versand International

Der Internationale Versand bei HookahX.de erfolgt per DHL. Es ist nicht möglich Tabakwaren zu kaufen und außerhalb Deutschlands liefern zu lassen.

Versandkosten International:

DHL: 16,90€, Lieferzeit Land abhängig

Tracking deiner Bestellung:

Zu jeder Bestellung bekommst du nach Versand ein Tracking zugesendet als “Hinweis” zu deiner Bestellung, per E-Mail.

Deine Sendung kannst du auf folgende Seiten verfolgen:

Sendung kam kaputt oder gar nicht an?:

Unsere Sendungen werden versichert versendet, so dass sich ein solcher Fall lösen lässt. Bitte beachtet, dass wir die Dienstleistungen von der Deutschen Post, DHL und Hermes als externe Dienstleister in Anspruch nehmen und keinen direkten Zugriff auf das System haben. Sollte mal etwas schief laufen, sind wir bemüht schnellstmöglich dies zu klären, sind aber meistens von den Kapazitäten des Dienstleisters begrenzt.

Sollte eine Sendung zerstört ankommen, bewahrt bitte alles auf: Produkt(e), Versandkarton/Tasche, Polstermaterial.
Es kann sein, dass im Nachhinein diese Sachen dem Dienstleister (gegenüber) vorgezeigt werden müssen.

Sollte euer Paket bereits von außen sichtbar kaputt zugestellt werden, öffnet die Sendung direkt vor dem Zusteller und lasst mögliche Schäden sofort quittieren.